Ein Auswärtsspiel, welches beinahe zu einem Heimspiel wurde
Dominik | 27. Januar 2008Wie alle sicher schon wissen, erreichten unser NLB-Cracks den so wichtigen ersten Finalrundensieg gegen Zug United.
Am Samstagabend fuhr das Fanmobil nicht wie üblich mit zwei Leuten an Auswärtsspiel, sondern zum zweiten Mal in dieser Saison mit vier Leuten. Somit war das Fanmobil bis auf einen Platz ausverkauft. Natürlich hätten wir auch Platz für mehr Leute, für all diejenigen welche bei einem nächsten Spiel dabei sein wollen. In Oberägeri angekommen, bekam die Nordostwand wie immer bei den Auswärtsspielen gegen Zug noch zusätzliche Verstärkung. Tobi’s Freundin, welche eine einstündige Autofahrt auf sich nahm, unterstütze uns zusätzlich.
Da die heimischen Zuschauer bis auf einige wenige ausblieben, kam es fast zu einem Heimspiel für die Bülacher. In den ersten 40 Minuten war es ein harziges Spiel und auch der Fanclub kam nicht ganz in Schwung. Aber da waren ja noch die letzten 20 Minuten, wo die fünf Anhänger nicht mehr aus dem Feiern kamen. Vier Tore innert kürzester Zeit hatten zur Folge, dass die super Stimmung fast kein Ende mehr nahm. Immer wieder wurde ein neues Lied angestimmt und in den letzten 10 Sekunden konnte man auch noch ein 10,9,8,7,6,5,4,3,2,1 Büli Goal anstimmen.
Mit der Rekordzahl von fünf Fans wurde dieses Auswärtsspiel gewonnen und es hatte riesen Spass gemacht, für einmal mit mehr als nur zwei Nordostwändlern für Stimmung zu sorgen.