Letztes Heimspiel 2008 und Nordostwand auf Reisen
Dominik | 26. November 2008Die Nordostwand begrüsst alle Zuschauer und Clubmitglieder bereits zum letzten Heimspiel im Jahre 2008. Denn nach dem Heimspiel gegen das Spitzenteam aus Zug, steht nach der WM nur noch eine Doppelrunde mit zwei schwierigen Auswärtsspielen an.
Um vor der Pause nochmals voll zu punkten und den Anschluss an die Spitze zu bewahren, braucht es eine konzentrierte Leistung gegen die Zuger. Diese haben in der Vorrunde zum ersten Mal überhaupt einen Sieg gegen unsere Jungs erreicht, möchten darum noch so gerne weitere Punkte mitnehmen. Doch da haben unsere Bülacher und auch wir von der Nordostwand natürlich etwas dagegen. In der Tabelle ist es vorne sehr eng. Mit einem Sieg wären wir an Platz 2 dran, doch auch nach hinten beträgt der Abstand nur mickrige 3 Punkte. Ein spannendes 6-Punktespiel steht also zum Abschluss des Heimspieljahres 2008 an.
Doch gerade die Spiele gegen die Jets und Lok haben gezeigt, dass alles möglich ist. Darum werden wir noch einmal alles geben und unsere Mannschaft zum Sieg singen. Nach den verpassten Sieg gegen die Caps, sind wir heiss sein und wollen die drei wichtigen Punkte gegen Zug United einfahren. Deshalb hoffen wir, bei dieser spannenden Affiche am Samstag (19:00 Uhr) möglichst viele Zuschauer in der sagenumwobenen Kasernenhalle begrüssen zu dürfen.
Bereits am Sonntag reist der Nordostwand-Vorstand dann nach Prag, um sich für die nahende WM zu rüsten. Natürlich würde dabei ein Bülacher-Sieg im Gepäck für eine gute Laune schon im Vorfeld sorgen und am 1. Dezember, wenn der zweite Jahrestag der Nordostwand ansteht, die Feier um so schöner machen.
Büüüülaaaaaaaaach!